Hochzeitsreportagen

Hochzeiten sind für mich immer etwas Besonderes. Zwei Menschen haben sich gefunden und wollen dies feiern und legen vollstes Vertrauen in den Fotografen diese Feier gebührend festzuhalten. Es ist jedes Mal für mich eine tolle und spannende Aufgabe, da jedes Paar und jede Feier eine andere neue Situation mit vielen tollen Facetten darstellt, die es gilt fotografisch festzuhalten. Ich freue mich jedes Mal sehr die Paare und auch die Familie und Gäste kennen zu lernen. Mit Hochzeiten verbinde ich viel Freude und Intimität, die ich bestmöglich versuche in meinen Bildern wiederzugeben.

Galerie

Eli & Marvin

Die Hochzeit von Eli und Marvin führte mich weit in den Westen. In Recklinghausen und in Herne im Schlosspark wurde gefeiert und geshootet. 

Judith & Mario

Für diese schöne Hochzeit machte ich mich auf den Weg an die Müritz. In einem kleinen Dorf direkt an einem der Seen heirateten Judith und Mario. 

Doro & Henning

Doro und Henning feierten ihren großen Tag im Kloster Helfta in Eisleben. Es war eine große Feier mit vielen Gästen. 

Ben & Sarah

Ben und Sarah leben beide in Berlin und haben sich an der Müritz das Ja-Wort gegeben. Ich war mit dabei und trotz starkem Regen war es ein unvergesslich schöner  Tag für alle Gäste und das Brautpaar.

Martin & Benni

Diese wunderschöne Hochzeit mit diesem humorvollen und so herzlichen Paar fand in der Nähe von Halle und in Bernburg statt. Die große Liebe zwischen diesem Paar rührt mich noch heute.

Nora & Thomas

Nora und Thomas leben mit ihrer Familie in Potsdam. In malerischen Landschaften, einer alten Kirche und einem selbst gestalteten Garten fand diese wundervolle und große Hochzeit statt. 

Yvonne & Marco

Die Hochzeit von Ivonne und Marco fand im Schloss in Ballenstedt statt. Der wunderschöne alte Schlosspark diente als wunderbare Kulisse für die Paarfotos. 

Saskia & Jens

Mit Saskia und Jens war ich in den Weinbergen in der Nähe von Eisleben unterwegs. Diese Hochzeit machte das perfekte Wetter und die fantastischen Gäste zu einem schönen und unvergesslichen Tag. 

Franzi & Max

Franzi und Max leben in Göttingen. In einer wunderschönen alten Burg haben sie sich das Ja-Wort gegeben. Die bunte Hochzeitsgesellschaft feierte gebührend dieses tolle Paar.